Skip to main

everHome Community

Willkommen in der everHome Community!

Die Community besteht aus verschiedenen Bereichen in denen sich everHome-Benutzer untereinander austauschen können. Hier findest du sicher den ein oder anderen nützlichen Hinweis. Auch das everHome-Team schaut hier gerne vorbei, klärt Fragen und nimmt eure Anregungen auf.

EcoTracker am eHZKW8E..

Wobbel

Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2024 um 11:14

Wobbel (35253)

am 30.03.2024 um 10:05

Hallo,

ich betreibe den EcoTracker an einem Zähler vom Typ eHZ-KW8E2A5L0EQ2P. Er hat zwar auf Anhieb funktioniert, aber leider ist der runde Kopf für diesen Zählertyp zu kurz, es fehlen min. 1,5mm. Ich konnte ihn nur mit einer zufällig vorhandenen 30er Unterlegscheibe gerade aufsetzen. Außerdem überdeckt das lange Gehäuse teilw. das Display. Es wäre praktisch, wenn es nach oben überstehen oder gedreht werden könnte. Und es wäre toll, wenn Sie bei Bedarf einen Abstandsring mitliefern könnten, oder unterschiedliche bzw. kleinere Gehäuse-Versionen.


VG Wobbel