03.10.2017 15:44

    Hallo,

    bin momentan am überlegen was ich mache.
    Es vergehe eigentlich keine 3 bis 5 Tage wo ich das Everhome Gerät Stormlos machen muss.
    Andere Netzteile bringen nichts, daran liegt es nicht.

    Seltsam ist, das die Everhome eigenltich immer Grün leuchtet.
    Es passiert aber meistens, das bei einer App Funktion die Schaltung nicht geht und dann ist das Everhome auf einmal blau.

    Die App zeigt dann auch an, das Everhome Offline ist.
    Mich wundert, das die letzten Beobachtungen immer die gleichen sind.
    Everhome ist Grün, ich schalte was, und Everhome ist blau und muss Sie Stromlos machen.

    Da das ganze so häufig auftritt ist das Gerät entweder Defekt oder irgendwas bringt das System zum Crashen.
    Momentan bin ich eigentlich drauf und drann alles abzumachen, da mir das ständige Offline ( blaue LED ) soweit den Spass und Frieden nimmt, das ich wohl alles Offline nehme.

    bye

    Markus

    Bye Markus
    Markus Wolf
    Mitglied
    Beiträge: 147
    Registriert: 01.12.2014
    Wohnort: Isen

      04.10.2017 08:27

      Hallo,

      für Probleme mit der CloudBox ist der Kunden-Support die richtige Anlaufstelle.

      MfG
      Sebastian
      Sebastian
      everHome

        04.10.2017 08:30

        Ticket ist raus

        Bye Markus
        Markus Wolf
        Mitglied
        Beiträge: 147
        Registriert: 01.12.2014
        Wohnort: Isen

          21.05.2018 21:17

          Hallo Markus,

          wurde dir geholfen mit dem offline ?
          Wie du beschreibst geht die Box immer kurz vor irgendwelchen Aktionen in Offline Modus und will nicht schalten!
          Oder die Schaltet ein Aktion und die zweite die danach kommen sollte wird nicht mehr geschaltet :-(

          Habe auch schon einiges ausprobiert. Dachte es lag an der Fritzbox. Fritzbox eine zeit lang getauscht. Funktionen umgestellt hat bis jetzt noch nichts gebracht.
          Hab sogar ein Update der everHomeBox vorgenommen half momentan nichts, leider.


          Soll ich vielleicht auch ein Ticket öffnen ?!
          Andreas Vollenweider
          Mitglied
          Beiträge: 1
          Registriert: 02.10.2016
          Wohnort: Friesenheim

          Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.