22.12.2018 22:59

    Vielleicht findet sich ja schon jemand, der das selbe Problem auch hatte. Ich möchte auf einem alten iPad die everhome App installieren, bei dem Versuch kommt die Meldung, dass sie gerade nicht installiert werden kann. Bei anderen Apps kann man eine alte noch kompatible Version im App Store downloaden, hier leider nicht. Neustart, Reset oder über iTunes zu installieren funktioniert leider auch nicht.

    Wie und wo komme ich denn an eine ältere Vesion heran? :-) Freue mich über zeitnahe Tipps und wünsche frohe Weihnachten!
    Tobias Huber
    Mitglied
    Beiträge: 1
    Registriert: 26.11.2015
    Wohnort: Steudach

      08.02.2019 19:55

      Hallo,
      habe jetzt das selbe Problem.
      Gibt es schon einen Tip?
      MiRo
      Mitglied
      Beiträge: 1
      Registriert: 24.02.2015
      Wohnort: Herdecke

        14.02.2019 11:55

        Hallo zusammen,

        bitte testen dies mit der heute veröffentlichten Aktualisierung erneut.

        MfG
        Fabian
        Fabian
        everHome

          15.03.2019 23:28

          Hallo,

          Ich habe die neuste Firmware von Everhome geladen, trotzdem kann ich mit einem I Pad Mini IOS 9.3.5 die Everhome App nicht laden. Welche Möglichkeiten gibt es?

          HR
          hruecker
          Mitglied
          Beiträge: 2
          Registriert: 27.01.2019
          Wohnort: Landmannsdorf

          Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.