Skip to main

everHome Community

Willkommen in der everHome Community!

Die Community besteht aus verschiedenen Bereichen in denen sich everHome-Benutzer untereinander austauschen können. Hier findest du sicher den ein oder anderen nützlichen Hinweis. Auch das everHome-Team schaut hier gerne vorbei, klärt Fragen und nimmt eure Anregungen auf.

App Update löscht Widgets

Benutzer 3104

Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.1970 um 01:00

Benutzer 3104 (3104)

am 01.05.2017 um 14:34

Nach dem Update der Android App sind alle Widgets auf meinem Smartphone, die ich angelegt hatte, verschwunden. Der Bildschirm ist leer. Das ist schon zum wiederholten male nach einem Update passiert. Das ist echt Mist!

Svensmile

Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 10.02.2015 um 18:48

Svensmile (1359)

am 08.05.2017 um 11:37

Bei mir reagieren zur Zeit die Wigdet nichts mehr aus den geschalteten Zustand (Lampe Ein oder Aus). Das sie ständig gelöscht werden ist ja nichts neues!
Gruß Sven

Benutzer 1168

Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2014 um 18:35

Benutzer 1168 (1168)

am 10.05.2017 um 16:21

Wenn es nicht reagiert, einfach die App direkt Öffnen und oben rechts auf Daten Synchronisieren klicken.
Dabei werden auch die Widget aktualisiert, was das Aussehen und Schaltung betrifft.
Gelöschte Widget kommen dadurch nicht, aber wenn diese nicht reagieren, geht es oft danach wieder.
Bye Markus

Benutzer 3104

Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.1970 um 01:00

Benutzer 3104 (3104)

am 11.05.2017 um 09:01

Das kann ich nicht bestätigen. Eine Synchronisierung hat mir noch nie die Widgets wieder angezeigt. Die scheinen auf dem Bildschirm zwar da zu sein, werden aber alle ohne Bildchen dargestellt. Ich hatte das nun schon öfter nach einem Update der App. Nur das Löschen und wieder neu Anlegen löst das Problem

Martin