Skip to main

everHome Community

Willkommen in der everHome Community!

Die Community besteht aus verschiedenen Bereichen in denen sich everHome-Benutzer untereinander austauschen können. Hier findest du sicher den ein oder anderen nützlichen Hinweis. Auch das everHome-Team schaut hier gerne vorbei, klärt Fragen und nimmt eure Anregungen auf.

Dashboard Darstellung

torben81@gmx.net

Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970 um 01:00

torben81@gmx.net (14588)

am 27.12.2019 um 19:41

Hallo, ich bin neu in der Smarthome-Szene.

Ich möchte mir gerne ein Tablet an die Wand schrauben und es als Dashboard nutzen. Unter Windows habe ich eine Ansicht mit Kacheln, welche ich auch nebeneinander legen kann.

Das gefällt mir schon ganz gut, leider habe ich auf dem Tablet (Android) eine andere Darstellung. Hier wird, im Browser sowie in der App, alles untereinander angezeigt.
Dafür in einer Bildschirmumfassenden Breite.

Für meine Zecke ist es so leider zu unübersichtlich...Wie geht ihr die Sache an?
Habt ihr Tips, was ich an der Einstellung ändern kann???

Mein Ziel wäre es, auf einer Seite alle wichtigen Werte auf einen Blick zu haben....

Gruß

Torben

Benutzer 18976

Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2020 um 15:37

Benutzer 18976 (18976)

am 22.11.2020 um 15:05

Ich werde dazu wahrscheinlich ein Windows-Tablet benutzen.

Roland

Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 01.01.1970 um 01:00

Roland (1243)

am 23.11.2020 um 23:14

Hallo,

habe mit meinem Tablet alle relevanten Bottoms einen eigenem Startbildschirm hinzugefügt. Sieh dir mal bei Gräte, Szenen und Gruppen neben den Sternchen die drei Punkte an. Wenn du die aufklappst, kannst du die Funktion dem Startbildschirm hinzufügen. Funktioniert bei mir mit Android 9.
Ab welcher Version das bei den Android Geräten funktioniert kann ich nicht sagen.

Gruß