04.03.2018 12:01

    Hallo,
    ich bin von der Android App auf die IOS App umgestiegen.
    Nun bekomme ich alle Statusmeldungen in doppelter Ausfertigung. Ich wäre dankbar wenn mir jemand von Euch da helfen könnte.
    Ist bestimmt nur eine Einstellungssache die ich nicht finde.

    LG Michael

    MT
    Michael
    Mitglied
    Beiträge: 7
    Registriert: 23.01.2016
    Wohnort: Neustadt

      05.03.2018 07:35

      Hallo,
      bei mir genau das selbe Problem...

      Gruß Paule
      Paule
      Mitglied
      Beiträge: 7
      Registriert: 10.02.2017
      Wohnort: Seedorf

        08.03.2018 19:01

        Moin,
        da machen wir Zwei wohl was falsch ; )

        MT
        Michael
        Mitglied
        Beiträge: 7
        Registriert: 23.01.2016
        Wohnort: Neustadt

          10.03.2018 16:16

          Hallo zusammen,

          sollten die Meldungen zur Präsenz bzw. Geofence gemeint sein, so geschieht folgendes:

          Wird ein Geofence betreten, so ist hierüber der everHome Server durch die everHome App zu informieren.
          Erfolgt keine erfolgreiche Übertragung dieses Ereignisses an den Server (da dieser die Übertragung nicht quittiert), wird erneut versucht zu übertragen usw.
          Hierdurch kann es zu zweifachen Statusmeldungen kommen.

          Grüße Max
          Max
          everHome

            10.03.2018 16:28

            Hi Max,

            vielen Dank für die Rückmeldung. es handelt sich bei mir nicht um die Geofence, sondern um die Statusmeldungen Tür auf, Tür zu....

            Fenster auf,....

            Ich bekomme alles doppelt.

            LG Michael

            MT
            Michael
            Mitglied
            Beiträge: 7
            Registriert: 23.01.2016
            Wohnort: Neustadt

              10.03.2018 17:19

              Hallo Michael,

              danke für diese zusätzliche Info.
              Ist die everHome App für iOS im Hintergrund geöffnet, so kommt es zu zwei Benachrichtigungen, wenn eine Tür geöffnet wird. Ist die everHome App für iOS nicht geöffnet, so kommt es zu genau einer Benachrichtigung.

              Grüße Stephan
              Stephan
              everHome

                10.03.2018 18:26

                Hallo Stephan,

                vielen Dank.
                Nutze Euer System sehr intensiv und bin sehr zufrieden.

                Ich wünsche ein schönes Wochenende.

                LG Michael

                MT
                Michael
                Mitglied
                Beiträge: 7
                Registriert: 23.01.2016
                Wohnort: Neustadt

                Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.