Skip to main

everHome Community

Willkommen in der everHome Community!

Die Community besteht aus verschiedenen Bereichen in denen sich everHome-Benutzer untereinander austauschen können. Hier findest du sicher den ein oder anderen nützlichen Hinweis. Auch das everHome-Team schaut hier gerne vorbei, klärt Fragen und nimmt eure Anregungen auf.

Everhome Widget Startbildschirm iPhone

Dirk

Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 27.06.2016 um 16:25

Dirk (4338)

am 22.08.2016 um 21:32

Hallo zusammen,

gestern habe ich durch Zufall auf meinem iPhone entdeckt, dass es ein everHome Widget gibt. Habe das mal aktiviert und ich bekomme den ersten Eintrag der Favoriten von der App als Widget angezeigt. Frage: ist das alles, was das Widget anzeigt? Also lediglich den ersten Favoriteneintrag aus der App? Kann man das irgendwie ändern? Kann das Widget noch mehr?

Gruß,
Dirk
Cloudbox 3.0 Premium / Firmware V4.6.2
everHome Logo everHome Team

Benutzer 3

everHome Team

Benutzer 3 (3)

am 16.09.2016 um 15:01

Hallo Dirk,

das everHome Favoriten Widget zeigt einen Teil der Favoriten in der richtigen Reihenfolge an. Da der anzuzeigende Platz von Apple auf 400px begrenz ist werden mal mehr oder mal weniger angezeigt. Die iOS App wird in den nächsten Tagen ein Update erhalten, welches unter anderem das Widget verbessert. Ebenfalls werden die Favoriten nun mit dem Portal synchronisiert.

Dirk

Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 27.06.2016 um 16:25

Dirk (4338)

am 16.09.2016 um 15:07

Sehr schön! Vielen Danke für das schnelle Feedback Fabian.

Gruß,
Dirk
Cloudbox 3.0 Premium / Firmware V4.6.2

Dirk

Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 27.06.2016 um 16:25

Dirk (4338)

am 22.09.2016 um 23:12

Wenn soll denn etwa das Update für iOS kommen?
Cloudbox 3.0 Premium / Firmware V4.6.2

DirkH

Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2016 um 19:58

DirkH (3350)

am 12.10.2016 um 08:33

Hallo,

ich hab die App auf meinem Ipad (IOS10) installiert. Auf dem Widget sehe ich die eingerichteten Favoriten, kann diese aber nicht schalten, es passiert nichts!? Desweiteren wäre es schön, wenn schon nicht so viel Platz für die Darstellung zur Verfügung ist, dass auch Gruppen und Szenen angezeigt werden können. Diese sind bei mir als Fav angerichtet erscheinen aber nicht im Widget.

Dirk

Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 27.06.2016 um 16:25

Dirk (4338)

am 20.10.2016 um 14:43

Hallo Fabian,

seit heute ist ja die neue Version für das iPhone verfügbar. Update habe ich bereits durchgeführt allerdings funktioniert das Widget irgendwie immer noch nicht so, wie ich gedacht habe. Mir wird lediglich der erste Eintrag meiner Favoriten im Widget angezeigt. Auch wenn ich im Widget auf "Mehr anzeigen" tippe wird nur der erste Favorit angezeigt. Ist das so gewollt oder ist das eine Limitierung Seitens Apple?

Gruß,
Dirk
Cloudbox 3.0 Premium / Firmware V4.6.2
everHome Logo everHome Team

Benutzer 3

everHome Team

Benutzer 3 (3)

am 20.10.2016 um 14:59

Hallo Dirk,

das aktuelle iOS Widget unterstützt derzeit nur Geräte. Es werden ebenfalls nur Geräte angezeigt die in den verfügbaren Platz passen.

Dirk

Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 27.06.2016 um 16:25

Dirk (4338)

am 20.10.2016 um 15:09

Danke Fabian für die schnelle Aufklärung ;)

Gruß,
Dirk
Cloudbox 3.0 Premium / Firmware V4.6.2

Benutzer 2731

Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2015 um 23:01

Benutzer 2731 (2731)

am 22.04.2017 um 21:03

Hallo,

gibt es hier schon Fortschritte? Ich finde es sehr schade, dass ich im iOS das Widget nicht voll nutzen kann.

Ich vermisse Szenen und Gruppen schalten zu können.

Vielen Dank für einen kurzen Status.

Gruß
Sebastian

Benutzer 2731

Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2015 um 23:01

Benutzer 2731 (2731)

am 12.02.2018 um 11:42

Hallo,

nach 10 Monaten nehme ich mir heraus nochmal nachzufragen, ob sich jemand vom everhome Team der Sache annimmt oder nicht.
Selbst wenn nicht, würde ich mich freuen wenn es eine kurze Info von Seiten der Entwickler gäbe.

Viele Mitglieder der everhome community sind seit den ersten Monaten/Jahren dabei und (zumindest habe ich es so wahrgenommen) sind einen besseren "Dialog" zwischen Entwicklern und Kunden von euch gewöhnt.

Vielen Dank für einen Zwischenstand.

Gruß
Sebastian
everHome Logo everHome Team

Benutzer 3

everHome Team

Benutzer 3 (3)

am 20.02.2018 um 17:08

Hallo Zusammen,

die everHome App für iOS Version 2.2.5 wird in den nächsten Stunden als Update verfügbar sein. Dieses Update enthält neben der Apple Watch Unterstützung auch ein Widget für Gruppen und Szenen Favoriten.

Benutzer 8332

Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.2017 um 11:36

Benutzer 8332 (8332)

am 30.04.2019 um 23:27

Hallo, kann man auch die Anzahl der Geräte in den Widget ändern?
Ich Sehe immer nur die gleichen und Temperaturen ändern sich auch nicht.