28.10.2018 19:16

    Hallo zusammen,

    in der iOS App unter Dashboard steht in obersten Zeile, die blaue Zeile in der links das Menü ausgewählt werden kann und rechts über die drei Punkte die Daten synchronisiert werden können, neben dem Menü der Name meines Sohnes als Auswahlpunkt. Eine andere Auswahl ist nicht möglich. Ich gehe davon aus, dass mein Sohn hier einmal rumgespielt hat.

    Meine Frage, wo wird dies eingestellt? Wo kann ich dies löschen/ändern? Hab die App schon deinstalliert, hat aber nichts geholfen. In meinem iPad wird das gleiche angezeigt.

    Vielen Dank

    Michael
    Michael Gilbert
    Mitglied
    Beiträge: 4
    Registriert: 10.02.2016
    Wohnort: Wiesbaden

      29.10.2018 14:23

      Hallo Michael,

      die Dashboard's werden in der Cloud gespeichert, daher sind diese nach einer Neuinstallation gleich und auch von allen Mobilgeräten die im Kundenkonto vorhanden sind änderbar. Über das rechte Menü können neue Dashboards hinzugefügt oder bestehende umgenannt werden.

      MfG
      Fabian
      Fabian
      everHome

      Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.