13.11.2018 16:43

    Hallo!

    Ich besitze eine CloudBox 2101 und betreibe damit meine Somfy Rollläden. Funktioniert alles soweit zur vollsten Zufriedenheit.

    Jetzt habe ich auch einige Funkaktoren (Intertechno und Broadlink) bereits in Verwendung, jedoch nicht in everHome integriert.
    Es kommt immer die Meldung, dass ich mir erst die Lizenz für die 433,92mHz kaufen muss?!
    Werden die Somfy Rollläden nicht über 433mHz Rolling Code betrieben?
    Für meine Cloudbox finde ich zudem im Store keine Erweiterung auf die Lizenz zum Kauf?!
    Müsste ich nun auf die Cloudbox 3.0 umsteigen?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Schöne Grüße

    Markus
    Kermit
    Mitglied
    Beiträge: 1
    Registriert: 20.07.2018
    Wohnort: Feuersbrunn

    Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.