09.07.2018 07:19

    Hallo zusammen,

    meine CloudBox 2101, Firmware 449 ist seit 2 Tagen daueroffline. Die LED schaltet dauernd von blau zu rot.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Eine Verbindung zum Internet besteht. Gestern wollte ich noch die aktuellste Firmware drauf spielen, Box wird angezeigt, jedoch passiert nix. Das Update schreitet nicht voran.


    Grüße

    Daniel
    DaniStrie
    Mitglied
    Beiträge: 9
    Registriert: 30.07.2015
    Wohnort: Rottenacker

      09.07.2018 09:22

      Hallo,

      versuche bitte folgendes:
      -Trenne die CloudBox vom Strom
      -Starte das Firmware Update Utility
      -Setze den Haken "Firmware Update erzwingen"
      -Versorge die CloudBox mit Strom
      -Aktualisiere die Firmware der CloudBox, sobald diese in der Liste auftaucht

      Wenn dies nicht zu Erfolg führt melde dich bitte über das Kontaktformular beim Kunden-Support.

      MfG
      Sebastian
      Sebastian
      everHome

      Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.