09.12.2018 12:51

    Hallo zusammen,

    Ich habe zwei Cloudboxen bei mir im Betrieb mit Version 4.5.4 und habe vorhin das Update-Tool auf 4.5.5 für meinen Mac runtergeladen. Alles lief scheinbar wie es sollte (Tool starten, beide Cloudboxen gefunden, nacheinander Update durchgeführt, bei beiden am Ende eine Meldung gesehen wie "100% - update erfolgreich durchgeführt"). Leider bleibt die Version der Cloudboxen aber nach dem Update bei der alten Version 4.5.4. Auch ab- und wieder anmelden im Portal hilt nichts, genauso wenig wie Update-Tool nochmal ausführen oder Neustarten der Box nach "angeblich" erfolgreichem Update durch Strom kurz unterbrechen.

    Hat jemand eine Idee, was man da machen kann oder ist es ganz simpel ein Bug?

    Danke,
    Alex
    Alexander Hoffmann
    Mitglied
    Beiträge: 5
    Registriert: 16.09.2018
    Wohnort: Berlin

      10.12.2018 15:49

      Hallo Alexander,

      bitte gehe beim Firmware Update wie im Online Handbuch beschrieben vor:
      https://doc.everhome.de/pages/viewpage.action?pageId=1540291

      Grüße Max
      Max
      everHome

      Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.