26.12.2018 22:29

    In everHome kann man beim Thermostat nur einen Sollwert eintragen. Bei Aktionen, lässt sich als Bedingung dann noch ein Zeitplan oder nach Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang festlegen. Da wir eine Klima-Splitanlage und Infrarotheizungen zum heizen einsetzten, wäre es schön, wenn folgendes möglich wäre:

    Gerät an wenn Raumtemperatur unter xx Grad und aus wenn über xx Grad.

    Das konnte ich mit meinen vorherigen WLan Steckdose einfach machen. Diese ist allerdings mit everHome nicht kompatibel.


    Nur der eine Sollwert ist da bei uns nicht so gut. Also Beispielsweise zwischen 19 und 23 Grad Gerät an, sonst aus.


    MFG Brigitte

    Brigitte
    Brigitte
    Mitglied
    Beiträge: 6
    Registriert: 04.11.2018
    Wohnort: Bubenheim

      27.12.2018 11:13

      Hallo,

      die Heizungssteuerung lässt sich dazu sehr gut nutzen.

      https://doc.everhome.de/display/OH/Einrichtung+einer+Heizungssteuerung

      MfG
      Sebastian
      Sebastian
      everHome

      Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.