14.02.2016 15:42

    hallo,
    ich möchte gerne einen Pumpenschacht mit Hilfe der Cludbox überwachen. Dazu möchte ich einen potenzialfreien Schwimmerschalter im Pumpenschacht montieren um bei Überfüllung eine Alarmmeldung an die Cloudbox zu senden. Kann mir jemand mitteilen wie man dieses Problem am sichersten lösen kann? ich dachte schon an den Einsatz eines Intertechno ITS 23 Sendemoduls, leider kann ich den aber bislang nicht einbinden.

    Grüsse aus Bad Sassendorf: Heinrich -Wilhelm
    Heinrich-Wilhelm
    Mitglied
    Beiträge: 3
    Registriert: 20.01.2016
    Wohnort: Bad Sassendorf

      14.02.2016 15:51

      Hallo Bettina,

      möglich wäre z.B. das HomeMatic Schließerkontakt-Interface oder der HomeMatic Klingelsensor.

      MfG
      Sebastian
      Sebastian
      everHome

        14.02.2016 20:04

        geht das denn auch ohne Homematic? Vorerst wollte ich gerne noch auf die Lizenz verzichten.
        Mit freundlichen Grüßen
        Heinrich-Wilhelm

        Grüsse aus Bad Sassendorf: Heinrich -Wilhelm
        Heinrich-Wilhelm
        Mitglied
        Beiträge: 3
        Registriert: 20.01.2016
        Wohnort: Bad Sassendorf

          15.02.2016 21:28

          Hallo Heinrich-Wilhelm,

          ohne HomeMatic fällt mir da aktuell kein Weg zu ein.

          MfG
          Sebastian
          Sebastian
          everHome

          Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.