24.05.2016 10:18

    Ich habe ein Hörmann Garagentor und würde dieses gerne auch über die everhome cloud steuern. In den FAQ's habe ich gelesen, dass ich dazu eine Intertechno Funk-Allrounder ITL-1000 brauche. Meine Frage wäre nun: Wie schließe ich die genau an? Ich habe bereits zwei Taster angeschlossen, muss diese einfach nur dazugesteckt werden und wenn ja, mit wievielen Drähten? Muss man dann nur auf 2 Sekunden stellen oder muss man noch etwas machen? Wie lerne ich dann aber an?
    tommytom79
    Mitglied
    Beiträge: 66
    Registriert: 04.05.2016
    Wohnort: St. Pölten

      24.05.2016 11:34

      Hallo Thomas,

      der ITL-1000 wird im Tasterbetrieb (2 Sekunden Impulsdauer) zusätzlich zu einem bestehenden Taster angeschlossen und im everHome Portal als Impuls-Taster konfiguriert.
      Wende Dich bzgl. der Elektroinstallation aus Sicherheitsgründen an einen Fachmann.

      Grüße Max
      Max
      everHome

      Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.