24.01.2019 16:47

    Hallo zusammen,

    hat jemand auch das Problem ;

    ITR1500 neu ins Everhome als Gerät einfügen ???

    Ich nutze diese Zwischenschalter für meine Innnenweihnachtsdeko und habe mehrere installiert. Nun ist Weihnachten vorbei und ich habe alle Geräte gelöscht und möchte die Zwischenschalter jetzt für andere neue nutzen-
    Leider funktioniert das nicht !!!
    wie kann mann die Schalter zuverlässig reseten ???

    Habe 5 Stück im Einsatz - habe sie alle durchprobiert - es klappt nicht sie neu anzulernen ??!!

    Hat jemand Hilfe

    Cloudbox 2202, FW 4.3.6
    Torsten
    Mitglied
    Beiträge: 52
    Registriert: 12.02.2015
    Wohnort: Leverkusen

      25.01.2019 11:58

      Hallo Torsten,

      in der Bedienungsanleitung des ITR-1500 ist beschrieben, wie du alle im Zwischenstecker gespeicherten Adressen mit der zugehörigen Fernbedienung löschen kannst.

      Grüße Max
      Max
      everHome

        26.01.2019 11:29

        Hallo Max,

        vielen Dank , hab ne Bedienungsanleitung gefunden;

        Also man muss sie mit der Originalvernbedienung von Intertechno reseten !!!
        ( Zwischenstecker in die Steckdosen und während der "anlernen" blinken an der Fernbedienung den Knopf : alle aus betätigen !

        hat funktioniert.

        Cloudbox 2202, FW 4.3.6
        Torsten
        Mitglied
        Beiträge: 52
        Registriert: 12.02.2015
        Wohnort: Leverkusen

        Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.