03.02.2016 19:32

    hallo everHome,

    ich habe im Portal meiner Kamera eine Aktion hinzugefügt, wenn die Kamera eine Bewegung erkennt, bekomme ich dann eine Benachrichtigung auf mein Smartphone. Ich möchte diese Benachrichtigung aber nur bekommen, wenn das Smartphone meiner Frau und mein Smartphone in der Präsenz als ABWESEND erkannt wird. Ist das möglich?

    Gruß Martin
    MartinCC
    Mitglied
    Beiträge: 192
    Registriert: 01.12.2014
    Wohnort: Burgau

      04.02.2016 11:53

      Hallo Martin,

      dazu werden wir die Präsenz als Bedingung für Reaktionen implementieren, dann wird das möglich sein. Im Moment gibt es bereits die Bedingungen nach Zeit und Sonnenstand.

      MfG
      Sebastian
      Sebastian
      everHome

        04.02.2016 21:10

        Hallo Sebastian,

        danke für die Antwort. Bis wann werdet ihr das implementieren?

        Gruß Martin
        MartinCC
        Mitglied
        Beiträge: 192
        Registriert: 01.12.2014
        Wohnort: Burgau

          05.02.2016 11:50

          Hallo Martin,

          grob könnte das diesen Monat umgesetzt werden, wir können dazu aber nichts garantieren.

          MfG
          Sebastian
          Sebastian
          everHome

            02.08.2016 02:08

            Hallo Martin,

            die Funktion wurde bereitgestellt. Du kannst jetzt eine Bewegungserkennung der IP Kamera mit einer Reaktion hinterlegen, die als Bedingung den Modus des Heims (ABWESEND) nutzt.

            Grüße Max
            Max
            everHome

            Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.