27.11.2018 20:57

    Hallo,

    von Brennenstuhl gibt es jetzt die RCR CE1 1011 Zwischensteckdosenschalter ohne Dip-Schalter, sondern mit 65.000 Codes.
    Ich ging davon aus, dass die ohne Dip-Schalter auch funktionieren. Tun sie aber nicht. Kann man einen kompatiblen Hersteller für diesen Schalter auswählen oder werden sie noch von everhome als kompatible Geräte eingebunden?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Grüße

    Detlef F.
    Detlef F.
    Mitglied
    Beiträge: 41
    Registriert: 30.12.2014
    Wohnort: Peine

      28.11.2018 06:27

      Hallo Detlef,

      Du kannst es mit dem Intertechno IT-1500 Funk-Zwischenstecker versuchen. Brennenstuhl verwendet immer wieder andere Funk-Protokolle.

      Grüße Max
      Max
      everHome

        28.11.2018 07:21

        Vielen Dank für die Antwort, aber das hatte ich auch schon versucht, weil ich viele dieser Schalter schon im Einsatz habe.
        Wollte jetzt mal die von Brennenstuhl versuchen, weil die auch einen Schalter direkt an der Steckdose haben und auch noch sehr günstig waren.
        Muss ich sie wohl zurücksenden. Oder gibt es noch eine Lösung?

        Grüße

        Detlef
        Detlef F.
        Mitglied
        Beiträge: 41
        Registriert: 30.12.2014
        Wohnort: Peine

        Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.