12.03.2019 19:10

    Hallo,
    Ich wollte einen 500.202 Funk Aktor der Firma iluminize an meine everHome CloudBox 3.0
    koppeln. Leider fehlt die Anlerntaste. Jetzt weiß ich nicht was ich ändern soll bzw. welche Möglichkeiten noch bestehen. Ist dies vielleicht ein Programmierungsfehler?

    Mit freundlichen Grüßen
    Andi
    Andi Lutz
    Mitglied
    Beiträge: 3
    Registriert: 28.02.2019
    Wohnort: Hohenstein

      12.03.2019 19:50

      Hallo,

      bitte lösche das Gerät einmal und erstelle es neu. Die Anlerntaste sollte dann existieren.

      MfG
      Sebastian
      Sebastian
      everHome

        12.03.2019 20:08

        Hallo,
        Vielen Dank für die Information, leider funktioniert es immer noch nicht. Es scheint so als ob der Aktor nicht mit der Box kommuniziert
        Andi Lutz
        Mitglied
        Beiträge: 3
        Registriert: 28.02.2019
        Wohnort: Hohenstein

          12.03.2019 20:10

          Hallo,

          die Entwicklung wird sich das näher ansehen.

          MfG
          Sebastian
          Sebastian
          everHome

            12.03.2019 20:18

            Hallo,
            Fehler gefunden, -a2 darf bei meiner Schaltung nicht angeschlossen sein.
            Thx
            Andi Lutz
            Mitglied
            Beiträge: 3
            Registriert: 28.02.2019
            Wohnort: Hohenstein

            Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.