06.11.2015 19:49

    Ist es möglich, die Temperatur- und Feuchtesensoren der Funkwetterstationen von TFA Dostmann einzubinden? Funken auf 433 MHz.
    Reptiel
    Mitglied
    Beiträge: 6
    Registriert: 16.08.2015
    Wohnort: Recklinghausen

      13.11.2015 22:02

      Auch wenn ich es selbst total super fände (TFA KlimaLogg Pro mkt 8 Sensoren im Einsatz), aber die CloudBox "hört" leider nicht auf 433 MHz, sondern sendet da nur.
      Angeblich ist es im Gespräch in einer Folgebox oder (was schöner wäre) einer Erweiterung auch 433er Signale zu empfangen.
      Rainer
      Mitglied
      Beiträge: 26
      Registriert: 08.08.2015
      Wohnort: Brühl

        26.12.2017 09:03

        Hallo zusammen.
        Welche TFA Dostmann Sensoren werden denn unterstützt? Habe dazu keine Informationen gefunden.

        Danke für eine Rückmeldung.

        Cloudbox 3.0 Premium / Firmware V4.4.8/ Android everHome 2.7.26
        Robert
        Mitglied
        Beiträge: 9
        Registriert: 12.12.2017
        Wohnort: Hinwil

          16.11.2018 08:52

          Hallo zusammen,
          Ich schließe mich meinen Vorrednern an und warte auch auf das Antwort von everhome!
          Beste Grüße,
          Valentin
          pampulea
          Mitglied
          Beiträge: 6
          Registriert: 16.03.2018
          Wohnort: Rüsselsheim am Main

          Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.