Skip to main

everHome Community

Willkommen in der everHome Community!

Die Community besteht aus verschiedenen Bereichen in denen sich everHome-Benutzer untereinander austauschen können. Hier findest du sicher den ein oder anderen nützlichen Hinweis. Auch das everHome-Team schaut hier gerne vorbei, klärt Fragen und nimmt eure Anregungen auf.

Alexa Skill

Thomas G.

Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.01.1970 um 01:00

Thomas G. (13151)

am 22.08.2021 um 07:59

Seit gestern (21.08.) ist die Steuerung über Alexa nicht mehr möglich: Alexa meldet "das Gerät reagiert derzeit nicht".
Beim Versuch, den Skill zu deaktivieren/aktivieren, tritt (egal in welchem Browser) das Problem auf, dass der Seitenaufruf für die erneute Aktivierung mit dem Fehler 404 (Seite nicht gefunden) abbricht.

Dieses Problem hatte ich noch nie.

Geht/ging es anderen Nutzern auch so? Da ich zuvor nichts geändert habe (insbesondere nichts an der Amazon-Kontoverknüpfung), schließe ich eigentlich aus, dass es an mir liegt.
Ich habe vorsorglich auch ein Ticket erstellt.

Ralph

Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 04.10.2015 um 06:48

Ralph (2476)

am 22.08.2021 um 09:28

Moin,
funzt bei mir wieder.
Hatte gleiches Problem
everHome Logo everHome Team

Sebastian

everHome Team

Sebastian (1)

am 22.08.2021 um 10:28

Hallo,

entschuldigt die Umstände, der Skill war kurzzeitig gestört, sollte mittlerweile aber wieder einwandfrei funktionieren.
Viele Grüße

Thomas G.

Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.01.1970 um 01:00

Thomas G. (13151)

am 22.08.2021 um 11:59

Vielen Dank für die schnelle Fehlerbehebung. Ich kann bestätigen, dass jetzt alles wieder läuft...

Benutzer 16221

Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970 um 01:00

Benutzer 16221 (16221)

am 18.10.2021 um 21:41

Die Steuerung über Alexa für mich ist es auch nicht mehr möglich, Alexa sagt "the device is not responding". Ich habe diese Problem seit 2-3 Woche. Was kann ich tun? danke