18.01.2018 22:33

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr die Rauchmelder Nest Protect einbinden könntet. Dann könnte man bei einem Alarm bspw. die Lichter einschalten usw. Ebenso wäre es toll, wenn ihr die Videounterstützung der Netatmo Welcome/Presence Kameras einbinden könntet, damit man neben den Meldungen der Sensoren auch Bilder der Kameras sehen kann (Kann die App Imperihome schon). Die Netatmo Tags funktionieren bisher leider auch noch nicht. Gibt es irgendwo eine Roadmap mit geplanten Funktionen?
    radarfalle
    Mitglied
    Beiträge: 2
    Registriert: 18.01.2018
    Wohnort: Friedrichsdorf

      06.04.2018 12:45

      Ich schließe mich an, ist hier schon etwas geplant?

      gruß Markus
      PapaLow_DE
      Mitglied
      Beiträge: 4
      Registriert: 05.11.2016
      Wohnort: Fürth

      Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.