Skip to main

everHome Community

Willkommen in der everHome Community!

Die Community besteht aus verschiedenen Bereichen in denen sich everHome-Benutzer untereinander austauschen können. Hier findest du sicher den ein oder anderen nützlichen Hinweis. Auch das everHome-Team schaut hier gerne vorbei, klärt Fragen und nimmt eure Anregungen auf.

Einbindung von Nest Protect & Netatmo Welcome/Presence Kameras

radarfalle

Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970 um 01:00

radarfalle (10003)

am 18.01.2018 um 22:33

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr die Rauchmelder Nest Protect einbinden könntet. Dann könnte man bei einem Alarm bspw. die Lichter einschalten usw. Ebenso wäre es toll, wenn ihr die Videounterstützung der Netatmo Welcome/Presence Kameras einbinden könntet, damit man neben den Meldungen der Sensoren auch Bilder der Kameras sehen kann (Kann die App Imperihome schon). Die Netatmo Tags funktionieren bisher leider auch noch nicht. Gibt es irgendwo eine Roadmap mit geplanten Funktionen?

PapaLow_DE

Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.1970 um 01:00

PapaLow_DE (5836)

am 06.04.2018 um 12:45

Ich schließe mich an, ist hier schon etwas geplant?

gruß Markus