Skip to main

everHome Community

Willkommen in der everHome Community!

Die Community besteht aus verschiedenen Bereichen in denen sich everHome-Benutzer untereinander austauschen können. Hier findest du sicher den ein oder anderen nützlichen Hinweis. Auch das everHome-Team schaut hier gerne vorbei, klärt Fragen und nimmt eure Anregungen auf.

Szene ABBRECHEB

Eumel

Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2017 um 18:53

Eumel (7125)

am 15.12.2017 um 11:38

Hallo zusammen,

habe das Problem wenn ich eine Szene im Portal starte (zb. Licht Stube 2min an),diese dann abbreche übers Portal,kann ich diese nicht wieder Inzinieren (im Portal).
Das selbige Problem natürlich auch wenn ich die Szenen über Schalter der BWM abbreche und Inziere...
Leider sind es bei mir alle szenen...
Hat jemand ne Lösung?

Gruß Paule