Skip to main

everHome Community

Willkommen in der everHome Community!

Die Community besteht aus verschiedenen Bereichen in denen sich everHome-Benutzer untereinander austauschen können. Hier findest du sicher den ein oder anderen nützlichen Hinweis. Auch das everHome-Team schaut hier gerne vorbei, klärt Fragen und nimmt eure Anregungen auf.

Szenen in einer Szene zusammenfassen

Dirk B.

Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01.01.1970 um 01:00

Dirk B. (9556)

am 21.02.2019 um 09:49

Hallo zusammen,

ich habe Probleme, dass sporadisch manche Befehle einer Szene nicht ausgeführt werden.
Kann es daran liegen, dass ich mehrere Szenen in einer Szene zusammenfasst habe? Also, dass sie sich beeinflussen, da die erste Szene noch Befehle sendet, während die anderen auch schon senden?
Ich versuche mal Pausen einzufügen, das würde ich aber gerne vermeiden. Deshalb wäre aber dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Danke und Gruß

Dirk
Cloudbox 3.0 Premium - 73 Geräte