Skip to main

everHome Community

Willkommen in der everHome Community!

Die Community besteht aus verschiedenen Bereichen in denen sich everHome-Benutzer untereinander austauschen können. Hier findest du sicher den ein oder anderen nützlichen Hinweis. Auch das everHome-Team schaut hier gerne vorbei, klärt Fragen und nimmt eure Anregungen auf.

Zeitlich begrenzte Aktion beim Handy laden

Henning

Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970 um 01:00

Henning (2106)

am 24.07.2015 um 14:15

Gibt es eine Möglichkeit die Aktion beim anschließen des Handys zum laden nur für eine bestimmte Zeit zu aktivieren, also nicht nur etwas einzuschalten , sondern das sich z.B. Licht einschaltet und nach z.B. 100 Sekunden wieder aus?
Da ich meine CloudBox erst seid zwei Tagen in Betrieb habe bitte ich um Nachsicht falls sich jetzt eine offensichtliche simple Einstellmöglichkeit findet und ich diese nur nicht selbst gefunden habe...
everHome Logo everHome Team

Sebastian

everHome Team

Sebastian (1)

am 25.07.2015 um 15:09

Hallo Henning,

die von dir angesprochene Möglichkeit gibt es aktuell nicht, ist aber eine gute Idee und wird auch kommen.
Viele Grüße

Henning

Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970 um 01:00

Henning (2106)

am 26.07.2015 um 11:08

Danke für die Info, wäre prima wenn ihr alsbald solch eine Funktion hinzufügt.

MfG
Henning

Mathias

Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2014 um 20:48

Mathias (1049)

am 03.08.2015 um 12:45

Hi,

am einfachsten wäre dies durch die Hinzufügung der Auswahl von Szenen/Gruppen in der "Ladesteuerung" des Geräts?
Gruß
Mathias