30.11.2016 13:54

    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Wohnung mit Rohrmotoren ausstatten. Hat jemand Erfahrung mit den Rohrmotoren von 3T-Motors? Diese werden ja seit kurzem auch hier von everHome unterstützt und sind natürlich preistechnisch sehr interessant.

    Gruß Martin
    MartinCC
    Mitglied
    Beiträge: 192
    Registriert: 01.12.2014
    Wohnort: Burgau

      10.06.2017 21:38

      Hallo Martin!

      Ich habe jetzt seit Februar 2017 mehrere 3T Motors Motoren mit 10 N im Einsatz,bis jetzt ohne Probleme.Sehr guter Kundendienst,melden sich zeit nah,innerhalb von 1 Stunde.Bis ende des Jahres habe ich dann 7 Stück verbaut.Die Programmierung ist sehr einfach,habe die mit Funk verbaut,man braucht dann nur drei Adern zum Motor,von irgend einer Steckdose legen.
      Peter
      Mitglied
      Beiträge: 12
      Registriert: 10.04.2017
      Wohnort: Oberhausen

        10.06.2017 22:03

        Hallo Peter,

        danke für die Antwort. Ich hab mittlerweile auch seit Februar 7 Antriebe im Einsatz. Bis jetzt absolut top. Sie reagieren sehr gut.

        Gruss Martin
        MartinCC
        Mitglied
        Beiträge: 192
        Registriert: 01.12.2014
        Wohnort: Burgau

        Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.