23.05.2016 10:00

    Hallo!

    Kann man irgendwie programmieren, dass die Rollläden nur bis zur Hälfte herunter fahren bzw. nur für ein paar Sekunden? Die My Taste habe ich aber bei meiner Fernbedienung anders programmiert, die fährt nämlich bis fast ganz runter.
    tommytom79
    Mitglied
    Beiträge: 66
    Registriert: 04.05.2016
    Wohnort: St. Pölten

      23.05.2016 10:55

      Hallo Thomas,

      du kannst dir eine Szene anlegen, die den Rollladen herunterfährt, 5 Sekunden wartet und wieder anhält.

      MfG
      Sebastian
      Sebastian
      everHome

        23.05.2016 11:04

        Hallo!

        Und wo genau stelle ich das ein? Ich bin auf "Aktion hinzufügen" gegangen und habe dort den Rollladen ausgewählt. Aber wo stelle ich nun ein, dass er z.B. nur 5 Sekunden runterfahren soll? Ich finde nirgendswo eine Einstellung dazu.
        tommytom79
        Mitglied
        Beiträge: 66
        Registriert: 04.05.2016
        Wohnort: St. Pölten

          23.05.2016 11:05

          Aso, ich speichere ein, dass er herunterfährt und dann stelle ich bei Stopp eine Verzögerung von z.B. 5 Sekunden ein, hast du das gemeint?
          tommytom79
          Mitglied
          Beiträge: 66
          Registriert: 04.05.2016
          Wohnort: St. Pölten

            23.05.2016 11:05

            Hallo Thomas,

            du fügst drei Aktionen zur Szene hinzu.
            1. Rollladen runter
            2. Wartezeit 5 Sekunden
            3. Rollladen rauf

            MfG
            Sebastian
            Sebastian
            everHome

              23.05.2016 11:10

              Danke sehr, ich werds probieren.
              tommytom79
              Mitglied
              Beiträge: 66
              Registriert: 04.05.2016
              Wohnort: St. Pölten

              Sie müssen eingeloggt sein, um etwas schreiben zu können.